Egehaddel 93 Schiltach e.V.

Wir sind ein traditionsreicher Verein, der im Jahr 1993 gegründet wurde. Unser Verein ist stolz darauf, die Fasnachtskultur in Schiltach zu bereichern und zu pflegen.

Mit aktuell 77 Hästrägern und 92 passiven Mitgliedern sind wir eine lebendige Gemeinschaft, die mit Begeisterung und Engagement die Traditionen der Fasnacht hochhält. Unsere Mitglieder sind das Herzstück unseres Vereins, die mit ihren farbenfrohen Kostümen und ihrem Enthusiasmus die närrische Zeit zu etwas Besonderem machen.

Egehaddel 93 Schiltach e.V. ist stets bestrebt, die Fasnachtsbräuche zu bewahren und durch verschiedenste Aktivitäten das Brauchtum zu fördern. Wir laden Sie herzlich ein, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen und gemeinsam mit uns die bunte Vielfalt der Fasnacht zu erleben.

1993 Gründung

77 Hästräger